B2B: Dini Trinkflasche mit Logo

Dini Fläsche mit Firmenlogo Trinkflasche bedrucken Logo

Sorge für den Wow-Effekt
mit deinem Brand

Verschenke Dini Fläsche als cooles Mitarbeitergeschenk oder Kundengeschenk. Gestalte deine ganz persönliche Trinkflasche mit deinem Logo und/oder Mitarbeiternamen hochwertig eingraviert.

 

Jetzt unverbindliche Offerte anfragen

  • Hidden
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: pdf, eps, ai, jpg, gif, png, Max. Dateigröße: 50 MB.

    So einfach funktioniert’s

    Was unsere Kunden sagen:
    Habe für meinen Freundeskreis individuelle Trinkflaschen bestellt. Kamen sehr gut an und alle waren begeistert von der Qualität und dem Design der Flasche!
    Tanja Schuler
    Tanja Schuler
    Wir haben ca. 20 Flaschen für unsere Mitarbeitenden bestellt. Die Beratung des Kundendienstes war freundlich und kompetent. Leider waren bei zwei Flaschen der Schraubverschluss defekt und bei einer Flasche war ein “Hick” in der Farbe. Diese wurden uns kostenlos ersetzt. Wir sind mit dem zufrieden mit dem Endprodukt und die Flaschen sind rege im Einsatz.
    Céline Neher
    Céline Neher
    Sehr cooles Unternehmen. Nur weiter zu empfehlen👍
    Bleart Rrahmani
    Bleart Rrahmani
    Eine super Sache! Der Bestellprozess mit dem Konfigurator ist ganz einfach und die Qualität spricht für sich. Bin vollkommen zufrieden, kann es nur weiterempfehlen und es war eine gute Geschenkidee 😊
    Besart Tafa
    Besart Tafa
    Mega schöne Flasche mit Gravur… Die Farbe die ich wollte gab es leider erst in 1-2 Wochen… doch der Kundendienst am telefon war super, hat mir eine andere Farbe angeboten und die habe ich dann erhalten 2 Tage später. Echt Super, Vielen Dank 😊
    Anna Urso
    Anna Urso
    Sehr hochwertige, schöne Edelstahlflasche, schnelle Lieferung und freundlicher Support – gerne wieder!
    Yves Tschopp
    Yves Tschopp
    Top Qualität – Gravur sieht sehr schön aus. Kommunikation des Unternehmens ist professionell und freundlich. Die Lieferung hat ebenfalls problemlos und pünktlich geklappt.
    Fabian Brunner
    Fabian Brunner
    Die Gravur sieht super aus und die Flasche ist handlich und hat ein schlicht schönes Design. Ich habe schon seit einem Weilchen diese Flasche jeden Tag bei mir und für diesen Preis ist dieses Produkt mit der Gravur ein absolutes Must-have. Der Kundeservice war sehr flexibel trotz meiner 100 Extrawünsche ❤️ Danke euch
    DBC DBC
    DBC DBC
    Klasse! Einfach, schnell und das Endresultat sieht einfach top aus, bin Fan
    Rakhel Cemikyan
    Rakhel Cemikyan